Menu schließen

IPod shuffle wird nicht erkannt



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema IPod shuffle wird nicht erkannt:

2 Forumsbeiträge zum Thema iPod shuffle wird nicht erkannt:

Hey, also sobald ich mein iPod shuffle (3. Generation) an meinem Laptop anschließe, wird dieser überhaupt nicht erkannt. ich bin auch kein Computer Genie. das einzige was ich versucht habe, war im gerätemanager nach problemen o.ä. zu schauen, doch da war nichts. auch habe ich von apple die neusten iTunes runtergeladen, aber auch erfolg..
habe folgendes Problem. Mein iPod schuffle wird zwar von iTunes ganz normal erkannt, aber er wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt. bzw. nur ganz kurz für ein paar Sekunden, und wenn ich es schaffe ihn zu öffnen und die Datein kopieren, löschen, etc. will, kommt eine Fehlermeldung. Jedes mal, ich hab den jetzt bestimmt schon 20 mal angeschlossen. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über iPod shuffle wird nicht erkannt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!