Menu schließen

Heterotrophe



8 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Heterotrophe:

Bei dieser Datei handelt es sich um ein Referat über die Photosynthese. In meinem Referat wird genau erläutert wie dies funktioniert. Ebenso sind Formeln enthalten. Für dieses Referat habe ich die Note 1 bekommen. Ich kann es euch nur empfehlen. (1037 Wörter)
In dieser Arbeit wird stichpunktartig auf die verschiedenen Typen von fleischfressenden Pflanzen eingegangen, die Gründe warum sie (auch) Insekten als Nahrung nutzen und welche verschiedenen Techniken die Pflanzen verwenden, um die Insekten zu fangen. (235 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema heterotrophe:

Hallo ihr (mehr oder weniger) Lieben *g* Kann mir nochmal jemand in relativer Kurzfassung erklären, was aututrophe bzw. heterotrophe Ernährung is? Und den Zusammenhang zwischen dem Bau der Zelle schildern?
hey wir haben aufgaben in bio bekommen und ich habe zurzeit echt keinen plan..habe scho etliche stunden bei mr.google nachgefragt aber keine antwort :S a) Welcher Stoff aus dem alkalischen Sekret reagiert mit der Magensäure? Formulieren Sie die reaktionsgleichung! b) Magen, Dünndarm und Pankreas produzieren eiweißspaltende Enzyme. Wodurch ist..
Am Anfang dieses Vorganges befindet sich ein großer Prokaryot. Die Dna im Prokaryot liegt frei. Dann stülpt sich die Membran nach innen und es bildet sich die Kernhülle, das ER und der Golgi- Apparat. Danach findet die Endocytose statt. Ein aerober heterotropher Prokaryot wird von dem großen Prokaryot aufgenommen. Aus dem kleinen Prokaryot entsteht..
hi leute! also ich schreibe morgen in bio einen test u hatte aufgaben als vorbereitung aber da waren zwei fragen die ich gar nicht konnte. ich hoffe einer von euch hat da ne ahnung u kann mir helfen!? also 1.: warum ist es möglich,dass leistungssportler in höher gelegenen wettkampforten bessere leistungen vollbringen? und 2.: weshalb ist..
hallo ich schrieb morgen meine bio klausur und wir müssen einen geschlossenen text schrieben nur ich weiß nicht was ich da so in der einleitung schrieben soll da es 3themen sind also enzyme. neurophysiologie und heterotrophe assimilation danke
Hallo, könnte mir einer erklären was autotrophe und heterotrophe ernährung bedeutet? Danke :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über heterotrophe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!