Menu schließen

Herleitung rotation um x achse



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Herleitung rotation um x achse:

1 Forumsbeiträge zum Thema herleitung rotation um x achse:

hallo zusammen! meine frage....wie leite ich die formel für das volumen her, das entsteht, wenn f(x) um die x- achse rotiert. ich möchte nun die ober und untersumme bilden! Aber wie lautet sie, wenn ich folgende Bezeichnungen wähle: r= f(x); h = delta x? kann mir jmd helfen? danke ich bräuchte auch hilfe bei der bildung des grenzwert..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über herleitung rotation um x achse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!