Menu schließen

Hautfarben



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hautfarben:

6 Forumsbeiträge zum Thema hautfarben:

Wie sind die verschiedenen Hautfarben in der Evolution entstanden?(weiß,braun,gelb,rot)
Hey also ich muss einen französischen Kommentar über dieses Lied schreiben: http://www.6lyrics.com/y_a_pas_d_couleur-lyrics-kery_james.aspx und ich versteh die lyrics von dem Lied nicht so richtig. Also ich glaub da wird über Rassismus oder so geredet und über Hautfarben ja brauch da echt mal Hilfe
oder andersrum ... ich brauch ganz ganz dringend ein bild auf dem mann 2 menschen, bevorzugterweise ein mann und eine frau, mit unterschiedlichen hautfarben sieht... wär nicht schlecht wenn sie sich küssen würden, oder man zumindest ein gefühl bekommt, das zwischen den beiden mehr als nur freundschaft herrscht.. da gabs doch sogar mehrere werbe..
Einheit der Menschen Der Islam lehrt die Einheit der gesamten Menschheit. Er betont, dass Unterscheidungen nach Rassen, Hautfarben, Sprachen usw., niemals den Grund für Überlegenheitensansprüche einer Gruppe gegenüber einer anderen bilden können. Die einzige, wirkliche Unterscheidung zwischen den Menschen ergibt sich auf geistig sittlicher Ebene, ..
ich bräuchte für mein referat:vielfalt der menschen noch ein paar infos warum die asiaten eine andere hautfarbe als die afrikaner,europäer usw. ham...
Hallo! In 2 Tagen schreiben wir eine Englischarbeit. Da sollen wir eine selbstausgedachte Story schreiben. In dieser soll es um Australien gehen. Am besten spielt es dort und setzt sich mit den Thematiken des Landes auseinander. Zum Beispiel Stolen Generations ider die heutigen immer noch bestehenden Probleme zwischen den Menschen mit verschieden H..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hautfarben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!