Menu schließen

Hampelmann



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hampelmann:

5 Forumsbeiträge zum Thema hampelmann:

Hey hab ich deutsch auf die geschichte der hampelmann von lutz rathenow zu interpretieren. kennt jemand die geschichte? ich hab echt keine ahnung, was der autor mir dasmit sagen will :D danke schonmal
Hier sollt ihr euch sammeln ;) ALLE EM HASSER 2008! verdammter Dreck, ich kann es nicht mehr hören. Überall schon wieder diese dämlichen Fahnen und Erinnerungen an das "Sommermärchen". So ein sschwachsinn! Fallen gleich tausende Menschen in hemmungslose Extase und sprechen von einem Sommermärchen weil 22 Hampelmänner einem Ball erfolgreich hint..
Der Hampelmann von lutz rathenau
wir müssen einen hampelmann malen,und ich hatte die idee einen freund als hampelmann zu machen.doch er soll ne tänzerin darstellen,nur ich kann überhaupt nicht gut malen...und ahb schon ne skizze im internet oder so gesucht,aber nichts gefunden...kennt ihr vielleicht ne seite die mir helfen würde?
Ist dieses Training gut während des Homeschoolings für Schulkinder? •AUFWÄRMEN:•10x Im Stand Knie langsam hinauf ziehen & 10x schnell •10x Hock-Strecksprünge •10x Kniebeugen •mit dem Bauch auf den Boden legen und dann 10x die gestreckten Hände und Beine weg von dem Boden strecken •20x Hampelmänner &#82..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hampelmann zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!