Menu schließen

Grodek



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Grodek:

4 Forumsbeiträge zum Thema grodek:

2.Analysieren Sie Georg Trakls letztes Gedicht „Grodek“ (1914), das er vor seinem Tode schrieb. Was ist mit den „ungebornen Enkeln“ gemeint?
Hallo! Ich soll für Deutsch ein Gedicht (Georg Trakl "Grodek") in einen Tagebucheintrag umschreiben. Hab aber keine Ahnung wie man das macht. Kann mir jemand sagen, was ich da alles reinschreiben soll bzw. muss?
hat jemand von euch schon das gedicht grodek von georg trakl durchgenommen? soll ne analyse schreiben....verstehe das gedicht aber nicht
Suche dringend informationen über ihn und sein gedicht Grodek. Oder auch brauchbare Internetseiten. Da ich grad am Schulrechner sitze kann ich von hier nichts runterziehen. Vielen dank schon mal
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über grodek zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!