Menu schließen

Gravitaionsgesetz



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gravitaionsgesetz:

1 Forumsbeiträge zum Thema gravitaionsgesetz:

hallo, ich wollte mal fragen, ob mein ansatz richtig ist. 1.Die Sonne sheint sich zusammen mit ihren Planeten um ein Zentrum unserer Galaxis zu drehen. Die Entfernung der Sonne von diesem Zenrum haben die Astronomen zu 3*10^20m, die Umlaufzeit zu 8*10^15s bestimmt. Wie groß muss dann die gesamte galaktische Masse innerhalb dieser Umlaufbahn sein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gravitaionsgesetz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!