Menu schließen

Gleichungssystem mit 3 termen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gleichungssystem mit 3 termen:

2 Forumsbeiträge zum Thema gleichungssystem mit 3 termen:

Hallo, Ich komme jetzt in die 10. Klasse, ich möchte gerne in den Sommerferien alles Mathe Themen, aus der 9. Klasse (Real) noch mal üben und erklärt bekommen, da ich viele Themen nicht gut beherrsche und vieles Vergessen habe so wie Formeln. Deshalb möchte ich fragen, ob jemand eine gute Seite kennt, wo ich online Mathe Aufgaben lösen muss und..
Hilfeee! Ich weiß echt nicht wie ich herausfinden soll was die einzelene Variablen für Werte haben. Das einzige woran ich mich erinnern kann was der lehrer meinte ist das man irgendwas subtrahiert! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! 1. 2x+y-z=1 2. x-y+z=2 3. x+y+z=6 und was er noch gesagt hat ist das man den 2. und 3. Term mal 2 nehmen ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gleichungssystem mit 3 termen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!