Menu schließen

Glattes ER



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Glattes ER:

Informationen über das endoplasmatische Reticulum! Dieser Teil wurde mit der Note 2 benotet! Einteilung in glattes und rauhes ER (Aufbau, Funktion, Auftreten) (474 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema glattes ER:

wir sind alle Menschen, egal woher wir kommen..., egal ob einer dunkle oder weiße Haut hat. Egal ob krauses oder glattes Haar..., wir ähneln uns im anatomischen Aufbau und doch werden Unterschiede gemacht. Warum muß das denn sein? Warum muß jemand der dunkler ist, mit Vorurteilen kämpfen? Warum muß jemand der im Rollstuhl sitzt, sich Beschimpfungen..
Kann mir jemand folgende Funktionen bestätigen, oder korrigieren? Tüpfel: Transport der Nährstoffe von Zelle zu Zelle Mittellamelle: verklebt benachbarte Zellen regelrecht Zellmembran: Stoffaustausch Cytoplosma: Stoffwechsel Nukleolus: RNA-Synthese; zum Bsp. werden hier die Ribosomen gebildet. Mikrotubuli: -innere sowie äußere Stabilisierung ..
Hallo Ich habe recht glattes haar etwas länger als schulterlang und trage meine haare so gut wie immer offen . Aber so auf die dauer finde ich das etwas lanfweilig wisst ihr vielleicht schöne einfache flecht frisuren oder auch tipps wie man die etwas mehr volumen in den haaren bekommt?
Hey liebe Community :) Ich suche im Internet schon lange nach einer ordentlichen Abbildung von folgenden Zellorganellen : Zellkern,Chloroplasten, Vakuole,  raues/glattes ER, Gogli-Apperat, Lysosom/Perioxisom, Ribosom, Mitochondrien. Wäre nett, wenn ihr etwas findet, oder auch schon habt, und den Link in unter dieser Fragestellung postet :) Zud..
ich möchte meine haare glätten aber ohne einen glattesen zu benutzen.. ich hab gehört es gibt so flüssigkeiten die die haare dauerhaft glätten.. man muss nur das alle 3 monate wiederholen da die haare nachwachsen.. ich suche gerade diesen produkt.. hat jemand schon erfahrungen damit gesammelt..
Ich breuchte mal eure hilfe, ich muss eine tabelle über die Funktionsübersicht der einzelnen Zellbestandteile eukarytische Teirzelle erstellen. Die Bestandteile sind: 1. Nukleolus 2. Zellkern (Nukleus) 3. Ribosomen 4. Vesikel 5. Raues(ER) 6. Golgi- Apparat 7. Mikrotubuli 8. Glattes ER 9. Mitochondrien 10. Lysosom 11. Zytoplasma 12...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über glattes ER zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!