Menu schließen

Geschichte der knopfzelle


Suche nur im Fach Geschichte


5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschichte der knopfzelle:

5 Forumsbeiträge zum Thema geschichte der knopfzelle:

Hallo! Ich helfe gerade meiner Cousine bei den Hausaufgaben & ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob die Redoxreaktionen in der Silberoxid-Zink-Knopfzelle durch die Oxidation von Zink mit den OH--Ionen der verdünnten Kalilauge eingeleitet wird und ob das dabei entstehende Wasser bei der Reduktion von Silberoxid mit Wasser und e- wiederverwendet wir..
Hey leute, ich brauch mal hilfe in chemie. Ich muss ein Vortrag über lithum batterie ( Knopfzellen ) halten. Ich blick im Internet nicht durch, weil ich irgendwie nicht weiß was zu lithium Batterie gehört, was ich in meinem Vortrag rein bringen soll. Könnt ihr mir helfen: ich brauch mal ein paar gute Seiten. Ich danke schon mal im vor..
Hallo ihr lieben.. Ich hab ein Problem ich muss folgende Aufgabe lösen: Beschreibe die elektronischen Vorgänge in einer Zink/Silberoxid-Knopfzelle. Handelt es sich um ein Primär- oder Sekundärelement? Begründe? Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt im I-Net habe ich nichts dazu gefunden... Danke schon mal im voraus :danke: LG Die Stöpse..
halli hallo und gesundheit, muss n vortrag über die knopfzellen machen udn hab danke euch auch schon ganz viel tolles material :joker: nur bräuchte ich jetz was zur geschichte also entwicklng und quarks mfg
erst einmal find ich aj das wort toll hihi knopfzelle..na egal ich bin recht gut in chemie außer frage..aba jetz soll cih n vortrag über knopfzellen (batterien) ahlten..heingh? ok das chemische prinzip an sich versteh ich aba wie funktioniert sone knopfzelle? *liebguck* mfg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über geschichte knopfzelle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!