Menu schließen

Geometrische optik



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geometrische optik:

3 Forumsbeiträge zum Thema geometrische optik:

halloo hab eine aufgabe in physik und komme nicht auf die Lösung^^könnt ihr mir helfen? : Durchsichtig homogene Stoffe bezeichnet man inder geometrischen Optik als optische ..... .
hi leutz..ich hoffe hier ist irgedwo ein physik-profi unter euch, der mir helfen kann wir sollen in physik so ne aufgabe lösen aber ich hab keine ahnung wie ich das machen soll also die aufgabe lautet: Eine leuchtende kerze wird mit einer sammellinse abgebildet.die kerze hat die gegenstandsweite G=12 cm.der abbildungsmaßstab ist A=1.auf dem bild..
Guten Abend Ich bräuchte mal wieder Hilfe bei einer Physikaufgabe, die lautet so: Ein Objekt, der(gs) 0.4 m vor einem Hohlspiegel der Brennweite (fs=)0.8m liegt, wird zuerst von diesem und dann durch eine dünne Linse der Brennweite (fl=)0.5 m abgebildet. Diese befindet sich 0.9m vor dem Hohlspiegel. Gesucht: Bildweite und das Verhältnis der en..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über geometrische optik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!