Menu schließen

Genetic engeneering



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Genetic engeneering:

Präsentation auf Englisch über die Auswirkung der Technologien und Wissenschaften in den letzten Jahrzehnten auf das moderne Leben. - Entwicklung einzelner Gegenstände - Vor- und Nachteile. Internet,Telefon, Clonen The influence of science and technology on the modern life. - development of some mechanical things - pro- and contra arguments - internet, (mobile) phone, genetic engeneering (653 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema genetic engeneering:

Hallo zusammen, ich schreib morgen eine Englischarbeit über cloning, genetic engeneering im besonderen Hinblick auf den Science Fiction Film `Gattaca`. Ich überlege schon seit zwei Tagen wie ich dafür üben soll... also der Lehrer hat gesagt, dass wir die Pro und Contraargumente von Cloning kennen sollen, und unsere eigene Meinung ausdrücken soll..
Hi! Hat von euch schon jemand n Text zu diesem Thema geschrieben..mit pro und contra und eigener Meinung? Ihr würdet mir wirklich einen seeeehhhr großen Gefallen tun!
hi ihr lieben! ich muss in englisch ne broschüre zum thema genetic engeneering machen. es ist so das ich in englisch mega schlecht bin und damit ne riesen chance bekomme meine schlechte note etwas aufzupushen. nun hab ich das problem das mir die ideen fehlen was ich denn so für ein thema nehmen könnte. hätte gerne etwas was nicht schon 10 andere h..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über genetic engeneering zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!