Menu schließen

Gegenstandsbeschreibung



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gegenstandsbeschreibung:

Bei dieser DAtei handelt es sich um eine Beschreibung von meinem Fahrrad. Hier zu habe ich alle kleinsten einzelheiten aufgeschrieben. (416 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema gegenstandsbeschreibung:

hi leute! also sagt ma... n kumpel von mir muss so ne gegenstandsbeschreibung machen... der steht in deutsch auf 5 deswegen hab ich gesagt ich helf ihm. nu hab ich sowas aber vielleicht in der 5. klasse zuletzt gemacht... also weiß einer von euch wie das geht? oder hat zufälligerweise sogar noch wer so ne beschreibung von nem kugelschreiber? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gegenstandsbeschreibung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!