Menu schließen

Gedichtanalyse in deutsch hilfeeeee


Suche nur im Fach Deutsch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gedichtanalyse in deutsch hilfeeeee:

2 Forumsbeiträge zum Thema gedichtanalyse in deutsch hilfeeeee:

hallloooooo @allll brauche dringend hilfe in deutsch ich suche eine analsye zum gedicht "gewisse verbindung" von karin kiwus HABE SCHON IN GOOGLE ANGEGEBEN ABER LEIDER NICHTS GEFUNDEN ICH BIN EUCH DANKBAR WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET IRGENDWAS ÜBER DIESES GEDICHT ZU FINDEN DANKE SCHONMAL ........
... hey habt ihr das gedicht da unten shcon mal analysieren müssen?.. was is rausgekommen, habt ihr vielleicht material? finde nix und hab echt kein plan.. bittee hilfeeeeeeeeeeeeee.. danke :) Abendlich tönet Gesang ferner Glocken, lächelnd versinkt voll Frühling ein Tag. Über das eigene Lied scheu erschrocken, verstummte die Amsel mitten im ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gedichtanalyse in deutsch hilfeeeee zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!