Menu schließen

Günter grass irgendwas reim



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Günter grass irgendwas reim:

1 Forumsbeiträge zum Thema günter grass irgendwas reim:

öhm trau mich gar nich euch schon wieder mit schule zu nerven aber is wichtisch ^^ mir hat grad wer erzählt dass letztes jahr in der klausur so en text von günter grass dran war wo der so mitm zug fährt und des irgendwie so beschreibt.. kein plan.. würde mir des gern mal anschaun als vorbereitung finde aber ma wieder nix zu.. kennt des zufällig ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über günter grass irgendwas reim zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!