Menu schließen

Funktionen einer nervenzelle



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Funktionen einer nervenzelle:

Alle Eizeleinheiten des zentralen Nervensystems sind beschrieben, mit Funktionen (gutes Referat) (852 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema funktionen einer nervenzelle:

hallo=) wär echt klasse, wenn ihr mir das kurz erklären könntet. ich bräuchte die funktion von -Dendriten -Hüllzellen und -Endknöpfchen hat alles mit der nervenzelle zu tun.. danke im vorraus
ich bin grad dabei die funktionen der einzelnen teile einer nervenzelle raus zu suchen... aba ich versteh die funktion von axon, schwannsche zelle und myelinscheibe nicht... könnt ihr mir die evtl leicht verständlich erklären?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über funktionen einer nervenzelle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!