Menu schließen

Freiwillige mündliche prüfung



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Freiwillige mündliche prüfung:

3 Forumsbeiträge zum Thema freiwillige mündliche prüfung:

Die frohe Botschaft eures Herrn the_legend_returns: Ich habe das Abitur bestanden; heute waren sowohl Präsentationsprüfung (in Musik, 15 Punkte) als auch freiwillige mündliche Prüfung (in Geschichte, 13 Punkte). Damit habe ich einen Abitursschnitt von 1,8. So, das wollte ich mitgeteilt haben. Sterbt schön. In Ewigkeit, Amen.
also ich habe folgende frage ich möchte unbedingt einen durchschnitt von 2,9. dafür brauche ich in allen prüfungen mindestens 10punkte. die punkte aus der prüfung zählen ja dreifach. wenn ich jetzt ne frewillige mündliche prüfung mache, zählt dann die schriftliche 3 fach und die mündlich 1 fach oder schrftliche 2 fach und mündliche 1 fach? geh..
Hallo. ^^ xD Da wir in den nächsten Tagen eine Klassenarbeit in Deutsch schreiben, würde ich gerne wissen, was ihr von meiner Übungs-Erörterung haltet. ._." Mein damaliger Deutsch-Lehrer meinte zu mir, ich wäre nicht in der Lage, vernünftige, zusammenhängende dt. Sätze zu schreiben. Da ich nicht wieder eine 4 ins Zeugnis reingehauen bekommen mö..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über freiwillige mündliche prüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!