Menu schließen

Frage zum buch the giver



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frage zum buch the giver:

8 Forumsbeiträge zum Thema frage zum buch the giver:

Hi, ich habe den Inhalt eines Buches wiedergegeben, aber bin mir bei der Grammtik und Rechtschreibung nicht ganz sicher. Könnte jemand schauen, wo ich fehler gemacht habe und was ich korrigieren soll ? . Vielen dank :) Chapter four: Jonas`s father comes home with a new child. Lily, Jonas´s sister likes the new child Gabriel. She says that s..
Hallo allerseits, ich bin in der 8. Klasse eines niedersächsischen Gymnasiums. Seit dem 20. Juni lesen wir in Englisch sporadisch das Buch "The Giver". Ich finde, dass dieses Buch sehr schwer zu lesen und zu verstehen ist, obwohl ich ein 2 in Englisch habe. Nun hat uns unsere Englischlehrerin heute mitgeteilt, dass wir die verbleibenden 13 Kapit..
Hey ich hab ma ne frage...ich schreib morgen ein Test über die 10 ersten Kapitel über dieses Buch. Hat jemand die Inhaltsangaben zu den 10 Kapiteln auf deutsch? wäre nett :) thx im vorraus :danke:
Hallo ihrs! Ich bin gerade dabei, einen Book report zu schreiben und zwar über das Bucht "The giver" von Louis Lowry..... Im Internet steht schon so einiges, aber trozzdem fällt es mir schwer darüber eine gute "Summary" zu machen (den rest hab ich schon) die einfach, nich zu lang ist, und alles beinhaltet.... Es is so schwer weil die Geschichte i..
hallo, ich hab drei fragen zum buch the giver! 1wie hat sich jonas seit er zwölf ist verändert? 2why do you think jonas conides in gabriel? 3warum ändert jonas am ende seinen plan? bitttttte helft mir! lg
Hallo! hat eine oder einer von euch schon mal das buch "The Giver" im Englsichunterricht gelesen? wenn ja: habt ihr irgendwelche unterlagen oder so? also fragen zum buch und inhaltsangaben und und und?
ich schreib morgen über das buch ne arbeit, mit fragen über den inhalt der ersten 9 kapitel und ner analytischen frage zum 9. kapitel. habt ihr sachen über das buch? eigentlich egal was, inhaltsangaben, charakteristiken, worterklärungen etc.? hab nämlich nich so die ahnung was da so passiert, bitte nur über die ersten 9 kapitel danke:)
Hallo, ich habe in der Schule das Buch ,,The Giver´´ gelesen und wir haben die Aufgabe bekommen, einen Brief für einen Charakter zu verfassen, der uns interessiert hat und diesen Fragen stellen sollen über seine/ihre Verhaltensweisen etc.. Das Problem ist, dass ich überhaupt nicht weiß, welche Situation ich wählen soll, wem ich schreiben soll und w..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über frage zum buch the giver zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!