Menu schließen

Formale gedichtanalyse



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Formale gedichtanalyse:

3 Forumsbeiträge zum Thema formale gedichtanalyse:

Hallo :) Kann mir jemand bei meiner Gedichtsanalyse helfen, im Hinblick auf Inhalt, Stilmittel, formaler Aufbau, ...? Clemens Brentano - Wenn die Sonne weggegangen (1803) Wenn die Sonne weggegangen, Kömmt die Dunkelheit heran, Abendrot hat goldne Wangen, Und die Nacht hat Trauer an. 5 Seit die Liebe weggegangen, Bin ich nun ei..
Hi, Was sind alles Aspekte der formalen Gedichtanalyse?
hey ihr! Muss zu morgen eine Gedichtanalyse schreiben.. zu dem gedicht Novembertag von C.Morgenstern.. wers nicht kennt hier das gedicht: Novembertag Nebel hängt wie Rauch ums Haus, Drängt die Welt nach innen. Ohne Not geht niemand aus, Alles fällt in Sinnen. Leiser wird die Hand, der Mund, Stiller die Gebärde. Heimlich, wie auf Meeres..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über formale gedichtanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!