Menu schließen

Filme abend



25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Filme abend:

25 Forumsbeiträge zum Thema filme abend:

Wie soll man diese Geschichte interpretieren? Wolf Wondratschek: Mittagspause Sie sitzt im Straßencafé. Sie schlägt sofort die Beine übereinander. Sie hat wenig Zeit. Sie blättert in einem Modejournal. Die Eltern wissen, daß sie schön ist. Sie sehen es nicht gern. Zum Beispiel. Sie hat Freunde. Trotzdem sagt sie nicht, das ist mein best..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
moin^^ mein freund und ich wollen heute abend ne videonacht machen, nun wollte ich mich von euch ein paar emfelungen holen! -keine pornos^^ und keien liebesschnulzen -gerne horror, aktion, kömödien -gerne auch anspruchsvolle filme :) also her mit euren ideen! danke im vorras!
Hallo Leute. Mein Freund wird am Freitag 20 und ich wollte ihm eine Box voller Gutscheine schenken. Allerdings kommen mir nicht allzuviele Ideen... Bisher hab ich : Foto-Shooting (im gegenübergelegenen Park) Picknick Massage Übernachtung bei mir mit Luxus-Im-Bett-Frühstück Nächtliches Sterne-Gucken Schokobrunnen / ~ bananen-Abend candelli..
Hallo! Hat noch jemand zufälig gestern Abend die Evangelion-Filme auf Super RTL gesehen und wirklich verstanden? Ich bin beim durchzappen zufällig auf diese Animefilme gestoßen, hab aber ca. die erste halbe Stunde verpasst. Jetzt hab ich ein paar Fragen zum Film: a) Warum können die Evangelions nur von Kindern bzw. Jugendlichen gesteuert werd..
Hey Leute! Also meine Mädels und ich haben vor heute nen Horrorfilm Abend zu machen. Damit das auch kein Reinfall wird, wäre es natürlich gut zu wissen welch Filme es sich lohnt auszuleihen! Wär echt lieb wenn ihr uns helfen könntet. An die tasten , fertig, los! fein posten! büdde büdde KNÜTSCH, Malena
Guten Abend. Da mir mittlerweile die Filme ausgehen und ich beim Stöbern in der örtlichen Videothek auch nichts ansprechendes gefunden habe, würde ich gerne von euch wissen, welches denn eure favorisierten Filme sind. Einfach kurz aufzählen und evtl. mit Genre. Danke und schönen Abend noch.
Hallo (: Kennt jemand von euch gute filme? so teenie filme für nen netten mädels abend? lg und danke (:
hey leutz Hab heut abend so richtig lust mir nen liebesfilm reinzuhauen. Hab nur keine ahnung wie, im tv spielts nichts gutes, und die filme die ich zu hause hab hab ich schon alle über 1000000000000 mal gesehen. naja ähm danke schon mal.
Guten Abend Es werden ja immer irgendwelche Gratis-Programme gesucht. Hier hab ich euch mal eine Liste... Büroarbeit: Open Office (Word, Excel, PowerPoint) Adressen & Termine: Essential Pim (Pendant Outlook) Sufen & E-Mails: Firefox, Thunderbird (Pendant Internet Explorer + Outlook Express) Notizen: Cue Cards (für Ordnung), Klebezett..
oder kann mir jemand diesen text ungefähr übersetzen...bitte brauche ihn bis heute noch... Fernsehen – Informativ oder Schädlich? Fernsehen ist informativ und unterhaltend. Klar, dass deshalb auch schon Kinder einen eigenen Fernseher in ihrem Zimmer stehen haben. Doch was ist mit schlechten Noten in der Schule, die darauf hin zurückzuführen s..
Guten Abend Wir müssen im Sport zu Viert einen Tanz kreieren und den dann filmen und aufführend (und so weiter, und so fort mit dem Müll)... :smile: Auf jeden Fall geht es jetzt um die Musik. Eigentlich wollten wir "Temperature" von Sean Paul nehmen. Jetzt hat das aber wahrscheinlich schon eine andere Gruppe und da brauchen wir jetzt eben ein an..
Hi, wie der Titel schon sagt wollt ich nen Dvd-Abend machen mit ner Freundin. Wisst ihr ein paar tolle Filme, bei denen es sich lohnt die anzugucken? Schonmal danke im voraus:)
hallo ich wollte mir heute abend einen film von hilary duff ausleihen, kenne aber bisher leider noch keinen. welchen könnt ihr mir am meisten empfehlen? ist popstar auf umwegen gut?
Hallo. Ich habe ein etwas größeres Problem zurzeit, dass mich nun schon länger beschäftigt. Im Moment weiß ich keinen wirklichen Rat, und ich hoffe, bei euch einen Ansatz zu finden. Ich hab ein Problem mit meinen Eltern…war sogar kurz davor letzte Woche auszuziehen deswegen… Bin echt am Ende. Kurze Vorgeschichte: Ich bin Amateurfilmer. Ic..
Hey! was fällt euch so ein? ich werd mir mit 2 freundinnen nen schönen abend machen und uns nen film ansehen.. mit dem genre bin ich mir nicht so sicher.. die eine bevorzugt komödien, die andere horrorfilme, naja mir wär des egal..aber sie würden sich auch andere filme ansehen.. also schlagt paar filme vor.. .bin mal gespannt. thx
Guten Abend, wir hatten die Aufgabe eine Stellungnahme bezüglich der ,,Kleidereien" zu schreiben(Second Hand etc.). Nun bin ich mir nicht sicher ob mir die Stellungnahme gelungen ist oder noch einige Inhalte ergänzt werden können. Jegliche Art von Vorschlägen hinsichtlich des Inhalts sind erwünscht und werden dankbar zur Kenntnis genommen. Vielen D..
Guten Abend, ich habe schon öfters Probleme mit unserem Dvd-Player bei der Sprachauswahl gehabt. Das Teil ist von Cyberhome und gabs mal bei irgendwas für so gut wie nichts dazu ^^ Manche Dvds lassen sich dort einfach nicht auf deutsch abspielen, auch wenn man noch so oft die deutsche Sprache auswählt. Bei vielen Filmen kann man dann immerhin die..
hii :) also ich will heute abend mit meinem franu einen filme abend machen .. so ^^ problem ist :D wie mögen eigentlich nicht die gleichen filme .. er steht eher auf sowas wie the big lebowsky und so action bla und abgemetzel wie freitag der 13. und ich mag eben lieber so liebesfilme zb wie ein einziger tag .. fantasy können wir ganz gut zusamm..
bin grad am überlegen, ob ich nen dvd-abend mit n paar freundinnen machen will... könnt ihr mir n paar filme vorschlagen, die zwar emotional und tragisch sind, aber trotzdem nicht kitschig oder nur action... danke schonmal!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über filme abend zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!