Menu schließen

Feudalismus merkantilismus



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Feudalismus merkantilismus:

2 Forumsbeiträge zum Thema feudalismus merkantilismus:

kann mir da jmd weiterhelfen? und mir das verständlich erklären? weil wie das im internet steht, versteh ichs nicht! wär nett
2_
Bin grad in der schule und hab ne aufgabe bekommen finde im internet nur mega lange beschreibungen.. könnt ihr mir kurz erklären was feudalismus, kapitalismus, Merkantilismus und Proletarier sind! vielen vielen dank schonmal lg, derik
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über feudalismus merkantilismus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!