Menu schließen

Fernbeziehung



58 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 58 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fernbeziehung:

58 Forumsbeiträge zum Thema fernbeziehung:

Hallo, mein Probelm ist folgendes... Ich bin mit meinem Freund seit nun fast 7 Monaten zusammen, wir führen eine Fernbeziehung (540km) ich hab ihn per Internet kennengelernt. Vor den Osterferien war ich mit ein paar Freunden in der Disco, dort habe ich und ein Typ, der was von mir will/wollte ein bissl viel über den Durst getrunken. Er st..
Huhu also ich muss bis nächste Woche ein Referatüber verschiedene Beziehzungsarten vorbereiten. Zuerst dachte ich das wird ganz einfach, so viel kann es da ja nicht geben. Aber mein lehrer hat mir dann gesagt, da gibt es auch ganz viel, was die meisten Leute garnicht kennen. Zum beispiel hat er von einer "Kartoffelbeziehung" gesprochen - was is..
Hi Leute, dieser Thread richtet sich an alle, die eine Fernbeziehung haben. :) Wie gelangt ihr zu eurem Schatz? Mit der Bahn? Mit dem Flugzeug? Mit dem Auto? Das würde mich mal interessieren. Und entsprechend dazu die Preise. Also wie viel ihr z. B. für eine Hin-und-Rückfahrt mit der Deutschen Bahn bezahlen müsst usw. Ich selber hab..
Erstmal guten Morgen allerseits *g* Also was ich mal fragen möchte ist, wer von euch lebt denn in einer Fernbeziehung (egal wie viele Km) oder hat es mal? Ich hatte ziemlich lange einen Freund bei mir in der Stadt, haben uns deswegen auch fast jeden Tag gesehen, und jetzt hab ich mich in jemanden verliebt, der aber so ca. 100 km von mir weg woh..
Also ich habe in den ferien einen super süßen typen kennen gelrnt... er wohnt aba sehr weit weg! und jetzt führen wir eine fernbeziehung! was denkt ihr über fernbeziehungen? Wie kann man das schaffen? habt ihr erfahrungen damit gemacht? Danke schon ma im vorraus!
Hallo Leute, Ich habe ja bereits erzählt, dass mein Schatzi zu mir kommt an Sylvester und das war sie auch ... Vom 30.12.2005 bis heute 14:51 Uhr :cry: - Sie ist jetzt leider schon weggefahren, bin auch "etwas" traurig, aber wir sehen uns dann an Ostern wieder ... Was aber eigentlich sagen wollte: Es gibt hier immer wieder Leute, die meinen, das..
was haltet ihr von einer fernbeziehung? bei mir ist da so was und ich hab keinen plan, wie ich das packen soll!
Hi was haltet ihr von Fernbeziehungen?
hey leutz wollt mal wissen ob grade welche on sind die eine fernbeziehung GERADE JETZT (nciht vor...monaten/tagen...) haben. also aber solche wo es wirklcih FERN ist, so ab 100 km. wie habt ihr denn eure süßen kenen gelernt, und wie lage seit ihr glücklich? und wie weit wohnt ihr auseinander? (ja es gibt ... von den threads, aber man wird si..
hey leute! also ahb eine frage an euch was haltet ihr von einer 400km fernbeziehung?glaubt ihr das kann funktionieren oder deknt ihr von vorne herrien das das net kalppt?
ich weiß nciht ob es dieses thema schon gab hab nämlich gerade mal ncihts gefunden, wenn ja entschukdige ich mich was haltet ihr persönlich denn von fernbeziehung speziel jetzt auch im ausland, oder hattet ihr vllt schon mal eine also ich bin jetzt seit fast drei monaten mit meinem freund zusammen und er lebt in frankreich und ich muss sagen ..
spruch von heute nacht (nach ca 2 flaschen wein (für jeden), als sie uns wieder einschenkte): also wenn die wahrheit wirklich im wein liegt muss ich echt sagen ich mag deine brüste. sie: ooooh komm her.... ich liebe dieses mädchen und hoffe auch ein bischen das ihre fernbeziehung scheitert. was meint ihr war der abend gelungen?
Hallo ich will mal eure meinugen zu diesem Thema wissen . Was ihr davon haltet Danke HKL
führt jemand von euch eine fernbeziehung? wie oft seht ihr euren schatz und wi ekommt ihr damit klar?
Hey liebe Community, es geht um meinen Freund. Ich bin grad seelisch sehr fertig und nur am heulen und weiß selber nicht mehr weiter. Folgendes ist passiert. Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung, nun ist es so dass ich eher die bin die ihn mehr liebt. Gestern Abend wollte ich ihn dann noch sehen und hatte ich angerufen und gefragt ob..
Hey leute ich kenn seit ca einem halben jahr einen jungen (ausm internet) wir haben uns sofort gut verstanden, immer geschrieben,sms & telen.. es läuft auch alles super. Am anfang war ich mir nicht sicher ob ich eine Fernbeziehung anfangen sioll aber dann hat er mich sogesagt "überredet".. Er redet oft über heiraten usw ich weiß nicht ob das ern..
also...ich hab eine fernbeziehung...sind 500 km zwischen uns....hab das meiner mutter heute gesagt...die war nur total am rumbrüllen ausratsen....ich solle aus meiner traumwelt komm...das das ja nie was wird un so.....ich darf nich zu ihm fahren er darf nicht bei mir penn...was isn das? voll die kranke muuter ey...was meint ihr? wie könnte i argum..
hi leute! was haltet ihr so von fernbeziehungen?
HI LEUTZ was haltete ihr über fernbeziehung? büdddddde antwortet schonmal thx
also ich lese oft was von fernbeziehungen und was ihr davon haltet. würd mch jetzt echt mal interessieren, wie weit man eurer meinung nach, von einander weg wohnen müsste, um eine fernbeziehung zu haben? also bei mir sind es so ca. 20km, wie weit wäre es bei euch?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über fernbeziehung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!