Menu schließen

Ferienjobs freizeitjobs fragen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ferienjobs freizeitjobs fragen:

1 Forumsbeiträge zum Thema ferienjobs freizeitjobs fragen:

hey wollte mal frage wie es so ist mit jobs ! ich bin zwar noch 14 doch im september wollte ich am anch n wochenende job gucken so was man vill jedes odere min. jedes 2. wochenende macht ! da bin ich schon 15 dan. also darf man mit 15 schon sowas machen ? wie viele stunden ? wie viel darf ich verdienen ? und was darf ich machen dür..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ferienjobs freizeitjobs fragen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!