Menu schließen

Fehlersuche im text



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fehlersuche im text:

3 Forumsbeiträge zum Thema fehlersuche im text:

Hey Leutz brauche mal eure Hilfe. Ich möchte gerne wissen ob dieser Text Grammatisch richtig ist: SPD ist die Abkürzung für Sozialdemokratische Partei Deutschlands. Sie ist die älteste bestehende politische Partei in Deutschland. 1863 gründet Ferdinand Lassalle in Leipzig den „Allgemeinen deutschen Arbeitsverein“, der sich mit der „Sozialdemo..
Hallo ihr! Habe am Donnerstag SChularbeit, und gerade einen Text über Tourismus (Vor und Nachteile) geschrieben. Könntet ihr ihn schnell durchlesen und mich auf die schlimmsten Fehler hinweisen? Wär super...Ich weiß dass mein Französisch leider nicht soo toll ist, eben deswegen wärs super wenn ihr mir helfen könntet! vielen lieben dank im voraus!..
Muss ein Referat halten mit ner freundin und es wär total nett wenn ihr diesen text mal auf fehler untersucht. Sind eigentlich zwei texte aber den andren hab ich noch nicht fertig, mach dann ein neues thema auf. danke schon mal :-* Costa Rica- dominio espanol El 18 de septiembre de 1502 Christóbal Colón arribó en la isla pequena Uvita, fr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über fehlersuche im text zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!