Menu schließen

Facharbeit vorwort bitte gucken



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit vorwort bitte gucken:

2 Forumsbeiträge zum Thema facharbeit vorwort bitte gucken:

Vorwort Otto von Bismarck. Dieser Name kommt jeden bekannt vor, der sich mit der deutschen Geschichte beschäftigt. Er ist der bedeutendste deutsche Politiker des 19. Jahunderts und hat den ersten deutschen Nationalstaat geschaffen. Da ich mich für die deutsche Geschichte interessiere und Bismarck eine wichtige Person in der deutsche Geschichte i..
Durch ihre zahlreichen Werke gilt Cornelia Funke als einer der erfolgreichsten Kinder- und Jugendbuchautorin Deutschlands, die auch international ein sehr hohes Standing hat. Mit „Tintenherz“ hat sie ein außergewöhnliches beeindruckendes Buch geschrieben welches im September 2003 bereits gleichzeitig in Deutschland, Großbritannien, den USA, Kanada ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über facharbeit vorwort bitte gucken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!