Menu schließen

Facharbeit morton rhue welle



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Facharbeit morton rhue welle:

Ausführliche Inhaltsangabe zum Werk "Die Welle" von Morton Rhue, Chakterisierung der Hauptpersonen des Buches, außerdem die echte Geschichte des Experiments, zeitgeschichtlicher Hintergrund, Vor- und Nachwort und ein Bezug auf die heutige politische Situation, sowie eine Biographie des Autors Morton Rhue. (3624 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema facharbeit morton rhue welle:

Hallo (°:°) Ich muss eine facharbeit über den Roman "Die Welle" von Morton Rhue. Ich habe schon eine Inhaltsangabe geschrieben , könnte mir die jemand vielleicht verbessern wenn sich fehler drin befinden !? DANKE im Vorraus Inhaltsangabe zum Roman „ Die Welle “ In dem Roman, „ Die Welle “, das nach wahrer Begebenheit von Morton Rhue i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über facharbeit morton rhue welle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!