Menu schließen

Externe Speicher



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Externe Speicher:

Dieser Vortrag ist in Stichpunkten zusammengefasst. Die Schwerpunkte sind folgende: 1. Übersicht über die Speicher 2. Interne Speicher: RAM/ ROM 3. Externe Speicher 4. Übersicht Speichereinheiten (206 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema externe Speicher:

Wieder mal eine schöne Informatik-Umfrage! ^^ Welche Festplattenkapazität habt ihr insgesamt auf dem Rechner oder anders gefragt, wie viel maximalen Speicherplatz habt ihr auf eurem PC? Und wenn ihr externe Festplatten habt, bitte dazuschreiben! Ich habe im PC 290 GB und als externe 20 GB. Also insgesamt: 310 GB! Schreibt mal ... MFG Roman
Hi. Ich muss ne Erklärung über den USB Stick machen. Also so eine Übersicht der Eigenschaften von einem USB Stick. Was stimmt nicht / kann man besser schreiben? USB-Stick Speicherkapazität: Die Speicherkapazität beträgt inzwischen gewaltige Unterschiede. Zwischen 2 und 200 GB ist alles erhältlich. Beliebt macht den USB Stick die Kombinati..
Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Musikanlage für meine Wohnung. Kennt vielleicht jemand eine Lösung, bei der man möglichst Musik von einem internen oder externen Speicher abrufen kann? Zum Beispiel also von einer Festplatte/Flashspeicher, von einem NAS oder sonstigen stromsparenden Möglichkeiten (Ohne PC). Theoretisch sollte das ja te..
So ich hab mir endlich eine externe FEstplatte besorgt...heißt vielmehr hab ich mir von Samsung eine interne gekauft und mir bei Ebay ein Gehäuse dazubestellt...so jetzt hab ich aber folgendes Problem: Der sagt mir (Ich hab windows xp) dat für dat usb-massenspeichergerät keine aktueller Treiber vorhanden ist, deswegen is die halt nich betriebsberei..
kennt jemand ne gute und günstige externe festplatte..ich brauch ne sonderlich viel speicher nur vil so um die 50-100gig. preis net teurer als 80 euro
Liebe Community, ich brauche unbedingt Hilfe bei meinem Informatikreferat. Und zwar muss ich über diese Punkte referieren: Externe Speichermedien und -geräte (elektronisch) Arten (USB-Stick, Speicherkarten); Funktionsweise, Qualitätsmerkmale, Einsatzgebiete, Vor- und Nachteile. Besonders zu den Punkten "Funktionsweise, Qualitätsmerkmale und Eins..
Ich habe vor kurzem eine externe HD (320 GB) gekauft, da ich auf meinem Computer fast keinen Speicherplatz mehr hatte. Ich habe ein paar kleinere Dateien draufgeladen und hatte kein Problem damit. Nun wollte ich eine ca. einstündige Filmdatei draufladen, doch nach einiger Zeit kam eine Fehlermeldung, auf der es hiess, dass der Speicherplatz voll i..
Hi! Kann mir einer sagen, ob ich meine Daten auf einem externen Datenträger speichern kann, wenn der PC Viren/Trojaner hat, d.h. würde der Datenträger auch infiziert werden, denn: 1. ich weiß ja nicht, ob die Daten auch infiziert sind 2. werden Viren durch diese Verbindung mit dem Computer übertragen? Danke im Voraus!
Wieviel speicher brauch ich für eine externe festplatte wenn ich c:141GB und D:7,81Gb speicher habe ?
Hallo, ich habe ein paar ordner auf dem Desktop, die leider auf dem Deskop bleiben müssen. Muss es jetzt nicht begründen. Naja, in dem Order wird regelmäßig zugegriffen und es werden oft Datein, wie Word oder Excel gespeichert. Was ist möchte ist: wenn ich in dem Order im Desktop etwas speicher, er es auch direkt unter der Festplatte spe..
Hey , ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich will eine Datei herunterladen aber ich will es auf meine externe Festplatte speichern,da mein interner Speicher voll ist.Wo kann ich einstellen,dass es auf meine externe Festplatte gespeichert wird?
Hast du eine Frage zu Wissenschaftliche Schreibweise mit Grundeinheit oder einem anderen Thema? Stefan erledigt einen Teil seiner HA am PC und speichert alles auf einer externen Festplatte. Eine durchschnittliche HA hat ein Datenvolumen von 25 kB. Wie viele HA passen auf eine TB-Festplatte?= Wie rechnet man das? Bitte helfen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über externe Speicher zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!