Menu schließen

Exponentielle abnahme zerfall



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Exponentielle abnahme zerfall:

1 Forumsbeiträge zum Thema exponentielle abnahme zerfall:

ich hab eine aufgabe und komm überhaupt nicht weiter,hab mir jetzt schon öfters die erklärung im buch durchgelesen aber die aufgabe kann ich trotzdem nicht lösen! kann mir mal jmd helfen? also die aufgabe; Ein Patient nimmt 6 mg eines Medikaments in Form von Tabletten zu sich.Im Körper werden im Laufe eines Tages 35% des Medikamentes abgeb..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über exponentielle abnahme zerfall zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!