Menu schließen

Exponentialfunktionen gleichsetzen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Exponentialfunktionen gleichsetzen:

2 Forumsbeiträge zum Thema exponentialfunktionen gleichsetzen:

heyy leute. wer kann mir helfen habe 2 funktionen gegeben: f(x) = 5x^2 * e ^(-2x) und g(x) = 3x^2 * e ^ (-x-1) um den schnittpunkt zuberechnen muss ich die doch gleichstzen, stimmts? kann mir das jemand erklären?
Hallo, also gegeben sind die natürlichen Exponentialfunktionen f und g mit den Gleichungen: f(x)= kxe^1-2x und g(x)=kx²e^1-2x k>0 1. Begründen Sie, dass die Zuordnung im Koordinatensystem korrekt erfolgt ist. (Daneben ist eine Abbildung mit den Kurven, aber ich möchte nur allgemein wissen, wie man das angeht) 2. Nun wird behauptet, dass..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über exponentialfunktionen gleichsetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!