Menu schließen

Eure bibelstelle



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eure bibelstelle:

3 Forumsbeiträge zum Thema eure bibelstelle:

Hey Leute brauch eure Hilfe..ich muss zu Mittwoch ne Bibelstelle haben zu Schöpfung bewahren..nur hab ich meine Bibel an ne Freundin verliehen und hab nu keine..wisst ihr vielleicht eine? Wär echt klasse, lieben Gruß, Anna
umfrage: was ist die schönste / euch am meisten berührende bibelstelle ---frage geht natürlich hauptsächlich an Christen, wer damit nichts zu tun haben will, auch keine blöden comments bitte
Ich verstehe nicht ganz, was genau Jesus in der Bergpredigt sagt. Es ist doch so,dass er auf dem Berg steht und eine Rede zum Volk hält oder nicht? Aber seine Rede widerspricht den Bibelstelle,die zitiert er ja auch.Jetzt verstehe ich aber nicht, wieso er den Leuten andere Anweisungen gibt als Gottes Worte(Bibelstellen)? Hier ein Beispiel: »..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über eure bibelstelle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!