Menu schließen

Ethik mundliche pruf natur


Suche nur im Fach Ethik


16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ethik mundliche pruf natur:

16 Forumsbeiträge zum Thema ethik mundliche pruf natur:

Hallo Leute, ich besuche zurzeit die 10 Klasse einer Realschule und muss in November meine Abschlusspräsentation halten. Ich hab natürlich die Auswahl zwischen Präsentation und mündliche Prüfung , aber ich denke mal eine Präsentation ist besser. Nun weiß ich nicht genau welches Thema ich auswählen sollte denn sehr viele Schüler haben schon ihre ..
Moin, Die mündlichen sind ja noch ein bisschen hin (Ende Mai) und morgen geht`s erstmal mit Informatik los, aber dennoch mache ich mir irgendwie schon jetzt Gedanken über die Mündl. Abgesehen davon, dass es mit Abstand die schwerste Prüfung ist stellt sich da natürlich die Frage der Kleidungswahl. Was ist "angemessen"? Da es ja schon ein z..
Hi! Also ich habe bald mündliche ABI-Prüfung in SoWi.... Da wir natürlich auch bewerten und eine Stellung beziehen müssen, bräuchte ich noch ein paar Pro und Contra Argumente für den Fahrstuhleffekt oder die Auflösungsthese bezogen auf Deutschland! Schonmal danke im Vorraus lg
Ich habe nach den ferien meine mündl. Prüfung in ethik und habe dabei 10min zeit. Die vorgegebene leitfrage lautet: hat der mensch die pflicht die natur zu schützen? Ich weiß nicht wie ich es gliedern soll und welche philosophen ich miteinbeziehen soll.nach diesen 10min werde ich inden folgenden 10min abgefragt ... bitte um schnelle hilfe und ratsc..
Ist Francis Bacon gegen den Naturschutz und gegen die Pflicht die Natur zu schützen? gibt es andere Philosophen die den Naturschutz als Pflicht sehen oder dagegen sind?
Einschulung Am 27.08.2007 begann für uns der erste Schultag an der Handelslehranstalt. In der Mehrzweckhalle der Schule kamen alle neue Schüler zusammen und wurden von der Schulleitung begrüßt. Die jeweiligen Klassenlehrer riefen dann ihre Schüler auf und gingen mit ihnen in die Klassenräume. An diesem Tag war man besonders aufgeregt, da für all..
Hey, da ich bald meine mündliche Prüfung in geo mache, muss ich einen "Ländersteckbrief" machen. Da muss drin sein: Autokennzeichen, Währung, Fläche, Hauptstadt, Internetkürzel, Fläche, Einwohnerzahl, Lage (da muss ich eine Umrisskarte zeichnen, mit Legende), Natur, Klima, Wirtschaft, Besonderheiten / touristische Infos. Welches Land würde..
Hallo meine Lieben! Kennt Ihr zufällig Universitäten, die bei einer mündlichen (naturwissenschaftlichen) Prüfung, die mit 15 Punkten bestanden wurde, die Abitur-Note bonieren bzw. aufwerten. Dabei geht es um das Studienfach Medizin. Ich kenne nur die Universität in Kiel, die in diesem Fall 0,5 gut schreibt! Kennt Ihr da welche? ..
Ich habe gerade eine nette email von meiner Lehrerin bekommen zum Thema "mündliche Prüfung". Sie hat mir Uhrzeit geschrieben und natürlich wie das alles ablaufen wird. Ich werde im Fach "Pädagogik" meine Prüfung haben mit der Vornote 15 Punkte. Also das ist wirklich ein Fach da hab ich echt alles drauf. Doch nun schreibt sie mir noch als Anmerk..
hatte hier schon mal jemand in französisch eine mündliche abi-prüfung und weis wie das ungefähr abläuft, man hört ja immer so mündliche 20-30min wenns hoch kommt und das man nen text vorher kriegt teilweise, natürlich war dass nur in anderen fächern in der mündlichen und kenn selber keinen der franze mündlich macht. also weis jemand wie es ungefäh..
Also ich habe in ein paar Tagen eine mündliche Prüfung in Erdkunde und da mir das Thema Landwirtschaft nicht so gut liegt, habe ich hier einige Fragen. 1.) Zunächst einmal was kann man alles zum Thema Klima rausschreiben? Ich weiß neben der Klimazone und ähnlichem nicht genau was mit "arid" und "humid" bzw. "semi-arid" gemeint ist... 2.) Außerdem..
hey ! wir müssen bei der mündlichen Prüfung ein Bild beschreiben ! nun soll jeder über ein bestimmtes Thema Vokabeln herraussuchen die dazu nützlich sind ! ich hab Natur oder besser gesagt Landschaft ! wisst ihr dazu vieleicht einige gute Vokabeln? Verena
Hallo! Ich bin in der 11. Klasse und habe am Donnerstag meine mündliche Prüfung im Englisch LK. Das Thema ist Immigration. Wir müssen unter anderem auch eine Diskussion mit unserem Partner führen und bekommen dazu verschiedene Rollen. Jetzt könnte es ja sein, dass mein Partner ein Immigrant ist, der sich nicht integrieren will, ich bin aber Engländ..
Guten Abend, die Überschrift sagt schon einiges aus. Ich besuche derzeit die 12. Klasse und absolviere derzeit mein Fachabi in Bayern.. Im Jahresfortgang hatte ich leider nur einen Punkt in Mathe, sollte ich jetzt - was ich natürlich nicht hoffe und wsl auch nicht eintreten wird - trotzdem 0 Punkte im Mathe schriftlich geholt haben, stünde ich ja a..
ich brauche möglichst viele englisch-hausaufgaben über verschiedenen Themen (Buchanalyse, Filmanalyse, alles kann sein). Denn in diesem Semester haben wir ein System so, dass für jede ein-seitige Hausaufgabe wir 5 punkte mehr als mündliche Note haben. Aber natürlich muss diese Aufgaben nicht vom Internet kopiert werden. Gleichzeitig kann ich nicht ..
Hello. I`m the new one;)... und hab sogleich mal ne Frage. Ich suche ein geeignetes Englischbuch.. zum Lesen natürlich :-) Das Problem ist nur, dass es keine Kurzgeschichte sein sollte (jedoch auch nicht zuuu lange), einen bekannten Autor (d.h. ein literarisches Buch natürlich und keine Kindermärchen oder Liebesgeschichten, wenn ihr versteht..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ethik mundliche pruf natur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!