Menu schließen

Essen an silvester



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Essen an silvester:

3 Forumsbeiträge zum Thema essen an silvester:

Habt ihr ne idee, was man an silvester leckeres essen könnte? für 7 personen, und i-was was man entweder gut vorbereiten kann, oder was schnell geht.
Feste und Feiertage   Neujahr: Das Neue Jahr ist das wichtigste Fest in Japan und wird mit 108 Glockenschlägen eingeleitet, sie sollen die 108 begierden des Menschen oder die 108 Übel des abgelaufenden Jahres vertreiben. Neujahr (O-Shogatsu), wird drei Tage lang gefeiert. Bis kurz vor Silvester (Omisoka) wird der Arbeitsplatz aufgeräu..
Hallo ihr, ich bin in so ner Jugendgruppe und wir feiern an Silvester nen "Gala-Abend", also alles bissel schicker, essen kommen lassen usw. In den Sommerferien waren wir zusammen in Wien und wollen jetzt themamäßig bissel da drauf anspielen ("Back to Wien", Opernball...) Jetzt soll ich mir dekomäßig was einfallen lassen, hab aber momentan keine ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über essen an silvester zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!