Menu schließen

Esport



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Esport:

4 Forumsbeiträge zum Thema esport:

Hallo, ich muss nächste Woche Donnerstag in einer Gruppe ein Referat über Intel halten auf Englisch. Dort werden sehr viele Leute sein. Und mein Englisch ist nich grade so gut. Würde sich vielleicht jemand die mühe machen meinen Text auf Fehler zu kontrollieren? Weil Fehler werden sehr streng bei uns dann bewertet. Wäre echt super nett. Espo..
Hallo, in meiner Facharbeit geht es um das wirtschaftliche Wachstum im eSport. Meine Frage ist, ob ihr irgendwelche Ideen bezüglich des praktischen Eigenanteils habt, da der praktische Teil 50% der Arbeit ausmacht. Die Arbeit an sich soll ca. 10 Seiten sein. Meine Ideen wären eventuell eine Umfrage über das Konsumverhalten oder einen Kurzfilm. Habt..
Hab mal ne frage an euch wer von euch betreibt alles eSport dh cs 1.6, cs:s, ut2k4,..... usw ich spiele cs1.6 denke daran auf source umzusteigen und wer von euch hat connections zu pG´s bin mal gespannt was oder wer sich hier im Forum rumtreibt also antwortet fleissig und ob ihr regelmäßig LAN´s besucht ..... Naja antwortet bzw postet alles was mit..
kennt ihr esport? was ist das?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über esport zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!