Menu schließen

Erich ritter



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erich ritter:

2 Forumsbeiträge zum Thema erich ritter:

Hallo! :-) Kann mir jemand helfen eine kurze Zusammenfassung zu schreiben? Es genügen 2-3 Sätze. Ich tue mich dieser Aufgabe leider sehr schwer und ich wäre für Hilfe dankbar. Hier das Gedicht *Eines schönen Abends wurden alle Gäste des Hotels verrückt, und sie rannten schlagerbrüllend aus der Halle in die Dunkelheit und fuhren Ski. Und sie s..
weiß irgendjemand was üba den schriftsteller erich ritter?danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über erich ritter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!