Menu schließen

ErbsensuppE



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema ErbsensuppE:

3 Forumsbeiträge zum Thema erbsensuppE:

Jap, die Überschrift sagt schon alles :lol: Wie findet ihr meine Interpretation? Ich bin euch schon sehr dankbar, wenn ihr sie euch überhaupt durchlest! Aber es ist sehr wichtig für mich, dass ich das kann^^ :) Interpretation: Monolog eines Kellners 1)Die Kurzgeschichte "Monolog eines Kellners" von Heinrich Böll handelt von einem K..
meun, hab ne ne frage: wie lange ist erbsensuppe haltbar?meine mutter hat am freitag eine gekocht und die stand bis heute kühl. kann man die noch essen?
Hallo Ich muss in die indirekte Rede umwandeln Mark sagt:,,Ich mag keine Boulletten" Mir schmeckt Erbsensuppe, die mir meine Mutter zubereitet, besser. Mark sagt, dass er keine Boulletten möge. Er sagt auch , dass ihm Erbsensuppe besser schmecke, die ihm seine Mutter zubereite... Stimmt es. Diese Sätze muss ich auch in derindirekten Rede st..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über erbsensuppE zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!