Menu schließen

Englischen text korriegieren



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englischen text korriegieren:

2 Forumsbeiträge zum Thema englischen text korriegieren:

Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
hey leute musste in englisch eine summary schreiben aber bin mir nicht sicher ob es mir gelungen ist ich würde mich echt freuen wenn ihn jemand für mich korriegieren würde dankee :D The Story "Against the rules "is about a girl called Vivian who has a conflict with her parents about her first date. Vivian is 16 years old . She tells her p..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über englischen text korriegieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!