Menu schließen

Englische Kolonialgeschichte


Suche nur im Fach Englisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englische Kolonialgeschichte:

2 Forumsbeiträge zum Thema englische Kolonialgeschichte:

firei schrieb: Hallo liebe Gemeinschaft,  habe einige Fragen bezüglich der "Hereros - Opfer von Sklaverei" und bitte dazu um Ergänzungen für meine Antworten. 1. Welche Forderungen hatte die GfbV (Gesellschaft für bedrohte Völker)? --> Gezielte Entwicklungshilfe für die Herero (= angemessene Form der Wiedergutmachung)  --> Gibt es weitere..
http://www.lehrer-online.de/hereroaufstand.php http://www.deutsche-schutzgebiete.de/schlacht_am_waterberg.htm http://www.altearmee.de/herero/index.htm.htm http://www.geschichtsforum.de/f57/allgemeine-aussagen-ueber-die-deutschen-kolonien-2563/ http://www.geschichtsforum.de/f57/linksammlung-zur-deutschen-kolonialgeschichte-3985/ http:..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über englische Kolonialgeschichte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!