Menu schließen

Englisch eurokom Text korrigieren bitte


Suche nur im Fach Englisch


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch eurokom Text korrigieren bitte:

3 Forumsbeiträge zum Thema englisch eurokom Text korrigieren bitte:

Hi, also ich brauche mal eure Hilfe und zwar hat mein Bruder nächste Woche seine mündlische Englischprüfung auf der Realschule(Eurokom), er hat das Thema "Stephen King" gewählt und muss nun eine Präsentation über ihn machen. Da mein Abschluss auch schon wieder 3 jahre zurück liegt und ich mich seit dem datum nicht mehr mit Englisch befasst habe, si..
hey Leute. Ich habe schon mal ein text über Sia zum korrigieren reingestellt aber der war leider viel zu kurz, ich komme nur auf 2 min 30 sek und ich brauch eigentlich 5 Minuten, deshalb habe ich hier nochmal die bitte meinen text zu korrigieren. danke im voraus :) Hello and welcome to my presentation about Sia. Sia Kate Isobelle Furler was bor..
Ich weiß nicht ob meine Texte nicht ankommen die ich schicke, bekomme jedenfalls keine Antwort und das bin ich nicht von dieser Seite gewöhnt, deshalb schicke ich es nun nochmal. Tut mir leid wenn ich meinen Text mehrfach geschickt habe, bin mir einfach nicht sicher. Greenpeace Hello an welcome to my presentation about Greenpeace. Greenpeace i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über englisch eurokom Text korrigieren bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!