Menu schließen

Energieübertragung



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Energieübertragung:

5 Forumsbeiträge zum Thema energieübertragung:

Hallo ihr Lieben. :) Ich, als Physik-Versager, bin mit meiner Hausaufgabe vollkommen überfordert, und wäre euch mehr als nur dankbar, wenn ihr mir helft. :) Aufgabe: In einem Becherglas (m=100g) sind 500g Wasser. Berechne die Energie, die nötig ist, um die Temperatur des Becherglasessamt Inhalt von 20 Grad Celsius auf 50 Grad celsius zu erhöhen...
hey ich suche eine benzinpreisstatistik der letzten jahrzente außerdem würde mich interesieren wie groß der unterschie zwischen normal ben zin und benzin + ist (alternativ gibts auch schell v power oder sowas ^^) soweit ich weis ist im + benzin eine höhere octanzahl und somit ist die energieübertragung höher macht es deshalb sin ein s..
Aufgabe: 100 Fässer alkoholfreies Bier (je50kg) sollen auf eine LKW-Ladefläche (0.8m) geladen werden Frage: Ein Transporteur hebt die Fässer auf due Ladefläche. Welche Kraft ist für ein Fass noteendig? Welcher Weg wird „gebraucht“ Ich weiß nicht welche Formel ich dafür benutzen soll, weil das Thema ist Mechanische Energieübertragung und es gibt..
Hallo, ich verstehe meine Physik Hausaufgaben nicht, deshalb brauche ich dringend Hilfe ! Könnte mich jemand helfen ? :-) Danke im voraus ! Das Walchenseekartfwerk ist eines der größten Speicherkraftwerk in Deutschland, das bei plötzlichem Bedarf von elektrischer Energie in wenigen Minuten seine Leistung von 124 MW an das elektrische Netz abg..
Bitte um hilfe:belege anhand von Beispielen dass bei der energieübertragung wärme frei wird Vielen dank
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über energieübertragung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!