Menu schließen

Eigenes gedicht zu einer geschichte schreiben


Suche nur im Fach Geschichte


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eigenes gedicht zu einer geschichte schreiben:

2 Forumsbeiträge zum Thema eigenes gedicht zu einer geschichte schreiben:

hallo... ich brauche dringend hilfe. wir sollen irgendeine geschichte(zB wilhelm tell) die wir kennen in ein gedicht umschrieben leider habe ich überhaupt keine ahnung von sowas... könnt ihr mir helfen... bitte antwortet schnell! =)
In der 1922 erschienener Erzählung „Siddhartha. Eine indische Dichtung“, geschrieben von Hermann Hesse, begibt sich der Brahmanensohn Siddhartha auf die Suche nach Erkenntnis. Alle lieben den Jüngling Siddhartha und sehen in ihn ein Potenzial und eine große Zukunft, aber er selbst fühlt keine Freude, er fühlt sich unvollkommen. So macht er sich ei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über eigenes gedicht zu einer geschichte schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!