Menu schließen

Ebene darstellen vektoren



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ebene darstellen vektoren:

2 Forumsbeiträge zum Thema ebene darstellen vektoren:

hallo :) ich habe eine ebenengleichung. die soll ich im koordinatensystem veranschaulichen wie kann ich das machen? danke im voraus
Aufgabe: Lässt sich der Vektor (5,-5,2) aus den folgenden Vektoren linear kombinieren?: a=(1,2,-2) b=(1,-3,2) c=(2,-,0) Lösung: Ja, das LGS ist mehrdeutig lösbar. x=r y=1+r z=2-r. a,b,c sind linear abhängig.(Lösung des Buches) Wenn a b c linear abhängig sind müsste ich ja den Nullvektor erstellen können ohne das die Vorfaktoren alle..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ebene darstellen vektoren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!