Menu schließen

E hausi chat



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema E hausi chat:

7 Forumsbeiträge zum Thema e hausi chat:

Tagchen ^^ Mich beschäftigt im Moment folgendes Thema: Im Grunde ist das Internet ja ne feine Sache, nisch? Man kann sich nett mit irgendwem unterhalten, neue Kontakte knüpfen, etc. ... Leider kommt es ja immer wieder vor, dass man Leutz kennenlernt die einen nach einer gewissen Zeit tierisch auf den Senkel gehen... Also was tut man? Rischtis..
Diese Anfrage habe ich heute Morgen von der Mutter von 2 Kindern bekommen, mit denen ich hin und wieder plaudere übers Netz: Guten Morgen. ALso ich wollte Sie fragen, ob man immer angesprochen wird als Süße und Scharfe! Glauben Sie, dass ist schlechter einfluss auf meine Töchter? 07.08.2006 10:30 Uhr Diese Mutter hat das gemacht, was einige..
Hey Leute, wer von euch ist dafür, das bei e-hausis ein Chatroom eröffnet wird?
hEy es handelt sich um "ungarisch=deutsch"// "deutsch=ungarisch" Übersetzungen von Sätzen. Google Übersetzer ist nicht ganz so ideal. Hier in e-hausi gibts Leute, die es wirklich gut übersetzen können und ich bin froh, dass diese mir geholfen haben. Manchmal brauche ich aber zeitnäher eine Übersetzung und daher frage ich, wie/ wo kann ich de..
hallo e-hausi forum! :) Ich hab folgendes Problem: Ich seh ich Facebook einige personen nicht angezeigt ( weder im Chat noch in der Liste) obwohl sie wenn en kum,pel sich anmeldet sichtbar sind.... Was kann das sein? danke ;)
Gibts hier vielleicht so nen Multichat bei Skype oder sowas? Da kann man ja so Gruppen machen und Leute in einen Chat einladen.. gibts hier sowas unter den usern? ^^
... gibts den jetzt nicht mehr? oder bin ich nur zu blöd den zu finden xD
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über e hausi chat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!