Menu schließen

Dyndns



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Dyndns:

Monatsbericht über DNS Server (Domain Name System) Wie funkioniert DNS? Was ist DMS? Was ist dynDNS? geschiche von DNS? (1512 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema dyndns:

Hallo liebe iPhone Fans, vielleicht könnt ihr mir ja helfen : Ich hätte gerne, dass ich auf mein (gejailbreakes)iPhone 3G (OHNE S) von überall auf der Welt zugreifen kann,über WiFi & 3G und das 4 free (Ich weis, hohe Anforderungen ;-). Mit Remote Access meine ich: ssh & Veency (VNC für iPhone) Zugriff. Ich weis zwar nicht ob das weiterhilft ,..
morgen... also einige von euch kennen bestimmt dyndns... kann mir jemand erklären wie ich das mit meinem SHOUTcast server in einklang krieg? wäre very nice^^
Hi, mein TS2 server läuft nicht. Ich habe ihn entpackt, installiert, eingestellt und trotzdem läuft nix. Über Lan läuft alles perfekt aber über Internet gibt es login probleme. Ich habe ebenfals den UDP Port bei meinem D-Link DSL-G664T freigeschaltet.Ich habe auch schon eine Dynamic DNS IP bei DynDNS.net bekommen aber es läuft trotzdem nicht. Ic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über dyndns zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!