Menu schließen

Dynamisches Gleichgewicht Chemie


Suche nur im Fach Chemie


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dynamisches Gleichgewicht Chemie:

2 Forumsbeiträge zum Thema dynamisches Gleichgewicht Chemie:

Hi leute ich hab folgendes problem die letzte aufgabe müsste nochmal bearbeitet werden komme nicht auf das ergebnis =/ wäre sehr lieb brauche das bis morgen löst man schwerlösliche salze wie silberchlorid in wasswer geht nur ein geringer anteil in lösung der rest bleibt ls bodenkörper zurück.zwischen derm bodenkörper und den hydratisierten ione..
Hi! Ich weiß leider nicht wie man diese Aufgabe löst.. Es geht um das dynamische Gleichgewicht.. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte :) danke schon mal im vorraus. Aufgabe: Welche Steoffmenge an Ester erhält man im Gleichgewicht, wenn man von 1 mol Ester, 1 mol Ethanol und 10mol Wasser ausgeht. Essigsäure+Ethanol ↔ Est..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über dynamisches Gleichgewicht Chemie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!