Menu schließen

Drogenkrieg in mexiko



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Drogenkrieg in mexiko:

2 Forumsbeiträge zum Thema drogenkrieg in mexiko:

Hallo :) Kann mir jemand behilfreich sein bei der Übersetzung des Textes ? Es ist für unser Spanisch Referat und es muss leicht verständlich für eine 10g sein :) DANKE IM VORAUS ! Der Drogenkrieg in Mexico geht immer weiter. Es werden von Tag zu Tag immer mehr Leichen gefunden, so versuchen die Drogenkartelle, Felipe Calderon zu zeigen wie viel ..
hallos zussammen ich muss in der schule 20 fragen aufschreiben über den drogenkrieg in mexiko aber ich bis jetzt 16 mir fehlen noch 4 mir fallen einfach keine fragen mehr dazu ein weiss jemand was man darüber fragen könnte?  danke im voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über drogenkrieg in mexiko zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!