Menu schließen

Donnerwetter



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Donnerwetter:

8 Forumsbeiträge zum Thema donnerwetter:

Hallo, Ich bräuchte dringend eine Interpretation zu diesem Gedicht. Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen =). Danke schonmal. Mfg Ist Lieb ein Feur Sibylla Schwarz Ist Lieb ein Feur, und kan das Eisen schmiegen, bin ich voll Feur, und voller Liebes Pein, Wohrvohn mag doch der Liebsten Hertze seyn? wans eisern wär, so wür..
Kaffee verkehrt: Als neulich unsere Frauenbrigade im Espresso am Alex Kapuziener trank, betrat ein Mann das Etablissement, der meinen Augen wohltat. Ich pfiff also eine Tonleiter rauf und sah mir den Herren an, auch rauf und runter. Als er an unserem Tisch vorbeiging, sagte ich "Donnerwetter". Dann unterhielt sich unsere Brigade über seine Füße, de..
Ich habe als Hausaufgabe diesen Romanauszug zu analysieren aus dem Roman "Berlin Alexanderplatz" von Alfred Döblin: Rumm rumm wuchtet vor Aschinger auf dem Alex die Dampframme. Sie ist ein Stock hoch, und die Schienen haut sie wie nichts in den Boden. Eisige Luft. Februar. Die Menschen gehen in Mänteln. Wer einen Pelz hat, trägt ihn, wer kein..
Schönen guten Tag, Barock Gedichte sind das Thema, genauer eine Analyse von "Ist Lieb ein Feur" von Sibylla Schwarz. Mein Problem ist, dass ich beim Barocktypischen Sonett Alexandriner mit 6Hebigem Jambus und Zäsur nach der 3. Hebung gewohnt bin. Hier ist es jedoch nur ein 5hebiger und die Zäsur findet meiner Meinung nach schon nach der 2. Hebung a..
Hallo zusammen ! Wer hat das Buch Berlin Alexanderplatz von Alfred Döblin gelesen und kann mir vielleicht einbisschen helfen ? Ich soll zu folgendem Textauszug eine Textintention schreiben: Rumm rumm wuchtet vor Aschinger auf dem Alex die Dampframme. Sie ist ein Stock hoch, und die Schienen haut sie wie nichts in den Boden. Eisige Luft. ..
Heyy ich habe heute in Ethik diesen text bekommen und der ist echt kompliziert, kapiere den nicht so richtig und wir haben dar ne Aufgabe bekommen zu dem Text, würde mich echt freuen wenn mit jemand dabei behilflich sein kann. Ich tipp den Text jetzt hier ab hab noch keinen Scanner erst am Mittwoch Very Happy Mädchen und Jungen auf dem Weg zue..
Es geht um folgendes, wir müssen was aus dem Buch Leonce und Lena von Georg Büchner interpretieren. Ich komm aber garnicht klar und es ist auch voll dringend. Bitttttte um hilfe. Folgendes interpretieren: Maries Kammer Tambourmajor: Marie! Marie: (ihn ansehend, mit Ausdruck).Geh einmal vor dich hin!-über die Brust wie ein Rind und ein Ba..
lol:D bei mir und DaaN ist grad ein Blitz eingeschlagen und die pcs sind abgestürzt xD wie ist das wetter bei euch^^?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über donnerwetter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!