Menu schließen

Discours indirect



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Discours et objet in-/ direct (In-/ direkte Rede/ Objekt) Französisch > Grammatik und Vokabeln > Discours et objet in-/ direct (In-/ direkte Rede/ Objekt)


1 Dokumente zum Thema Discours indirect:

Ein Kurzvortrag zum grammatischen Schwerpunkt "indirekte Rede" auf deutsch mit französischen Beispielsätzen. (367 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema discours indirect:

Hallo, Ich schreibe morgen eine Französisch Arbeit und habe da einige Sachen nicht verstanden. Das erste wäre Impératif und das zweite ist (discour)direkt-->(discour)indirekte Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen dreikopf
Hallo,kann mir jemand bei dieser Hausaufgabe helfen?Ich weiß nicht wie man das machen soll....bin sehr verzweifelt:( DANKE IM VORRAUS Mettez au discours indirect. (demander-vouloir -savoir-repondre-expliquer-penser-trouver..) -Frederic,ou est-ce que tu habites? -Dans un petit village dans la montagne -Pourquoi veux-tu vivre en vil..
Hallo, ich muss in Französisch 10 Sätze über das Leben auf dem Land oder in der Stadt schreiben bzw. was meine eigene Meinung ist und was ich bevorzuge. Dabei sollte ich 1x phrase conditionnelle und 1x discours indirect au passé benutzen. Nun wollte ich fragen, ob der folgende Text fehlerfrei ist oder ob ich etwas besser schreiben könnte. 1. Be..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über discours indirect zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!