Menu schließen

Direkte in indirekte rede umschreiben



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Direkte in indirekte rede umschreiben:

2 Forumsbeiträge zum Thema direkte in indirekte rede umschreiben:

1. "Je brutaler die Inhalte gespielt werden, desto schlechter sind die Schulleistungen, sagt Pfeiffer." 2. "Die Nachmittage sind für deutsche Schüler das Problem, sagt Pfeiffer, der in der Ganztagsschule aber nur eine Lösung von vielen sieht." 3. Kinder und Jugendliche mit eigenen Fernsehgerät und Computer im Zimmer werden natürlich nicht aut..
Ich schreibe eine Deutsch Arbeit und muss ne 1 oder im schlechtesten Fall eine 2 schreiben. -.- Wie kann man dafür lernen ? Ich meine es kommen Sachen drinne vor auf das man sich meiner Meinung nach nicht vorbereiten kann Einleitungssatz einer Inhaltangabe Frage zu den Merkmalen sowie die Rhetorischen Stillmittel Indirekte Rede in Direkte Re..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über direkte in indirekte rede umschreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!