Menu schließen

Diffussion



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Diffussion:

Wie genau wird das Blut in der Niere gefiltert? Dieser Vorgang wird hier sehr detailliert und stichpunktartig beschrieben. Dabei werden auch alle wichtigen Fachbegriffe verwendet! (477 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema diffussion:

kann mir jemand bitte mal das Fick`sche Gesetz mit verständlichen Worten erklären? habs jetzt so oft durchgelesen und nicht verstanden ! Danke schön !
Bei der Düngung mit Mineralsalzen ist es nicht ratsam, nach dem Prinzip "viel hilft viel" zu verfahren. Warum ist das so?
Hallo leute, ich schreibe am Donnerstag ne arbeit über diffusion unc co. ich weiß was diffusion ist aber wodurch kommt es eigentlich zu diffusion und von was ist diffusion abhängig? Danke vielmals meine def: Eigenbewegung der teilchen ist ursache für die ungerichtete zuföllige bewegung der teilchen im raum.
wie kann man diffusion durch permeable membran erklären?mit graphische darstellung!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über diffussion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!