Menu schließen

Die Lehre Buddhas



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Die Lehre Buddhas:

Allgemeines, Stellung der Frau, Gebetszeichen (Bild), Geschichte Buddhas, die Lehre Buddhas, fünf Gebote, achtfacher Pfad, vier Wahrheiten, Essenszeiten der Mönche und Nonnen, Beginn des Buddhismus (678 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema die Lehre Buddhas:

Ich muss etwas zu Buddhas Lehren herausfinden..also wieviele es gibt und wie die wichtigsten heißen und sowas alles. wikipedia geht da, wie ich finde, nicht wirklich drauf ein und mich verwirrt das alles ein wenig..ich brauche hilfe wegen diesen verschiedenen Glaubensrichtungen innerhalb des Buddhismus und inwiefern sie sich unterscheiden. wär schö..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über die Lehre Buddhas zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!